Über uns

Die Tanzschule SK-Danceworld wurde 2012 gegründet und ist Ihre moderne & mobile Tanzschule in den Landkreisen Ansbach und Donau-Ries. Egal ob es ums klassische Tanzen, Fitness, Modern oder Newstyle geht, bei uns sind Sie genau richtig.

Ganz nach unserem Motto: Tanzen ist wie Träumen mit den Füßen

Wir bieten Ihnen in familiärer und privater Atmosphäre Kurse und Clubs für Kinder, Schüler, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir helfen Ihnen gerne weiter. Persönliche Beratung und Betreuung, sowie Ihre Zufriedenheit stehen bei uns immer an erster Stelle!

Unser vielfältiges Angebot reicht von Grundkursen, Fortschrittskursen, Medaillenkursen, Aufbaukursen, Sonderkursen, Crashkursen, Discofox, Salsa, Tango Argentino, Privatstunden, Kindertanzen, Videoclip Dancing / HipHop, Piloxing®, Pound® Rockout.Workout., RockTheBilly, STRONG Nation™ bis hin zu ZUMBA®. Auch bieten wir Ihnen bei unseren regelmäßigen Events die Möglichkeit, das Erlernte zu vertiefen und schöne, sowie entspannte Stunden zu verbringen.

Bei unseren Kursen, Tanzkreisen & Clubs, Workshops, den verschiedensten Events sowie den Tanz- und Schülerpartys, können Sie in gemütlicher Atmosphäre die schöne Zeit genießen, tanzen, Freunde treffen, Unterhaltungen führen und den Alltagsstress vergessen!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr SK-Danceworld Team