Zum Hauptinhalt springen

Hip Hop Kids ist für Einsteiger von 7-9 Jahren geeignet und du lernst neue Choreos sowie grundlegende Moves. Hier  bieten wir neben unseren spielerischen Angeboten das Erlernen von verschiedenen Hip Hop Basics und Choreographien an.

Hip Hop ist ein rhythmus-, bewegungs- und ausdrucksstarker Tanzstil, der jedem die Möglichkeit bietet, sein individuelles Tanz- und Bewegungsgefühl auszuleben und zu entfalten. Was den Tanzstil „HipHop“ so interessant und einzigartig macht, ist, dass er sich ständig weiter entwickelt und diese Entwicklung chronologisch nicht eindeutig einzuordnen ist. Hip Hop lebt vom Feeling, nicht von der Technik und kann von jedem erlernt werden, der sich vom Groove mitreißen lässt.