Clubpreise für Standard / Latein - bleib flexibel

Keine Vertragsbindung mtl. kündbar
Alle Kursstufen zu einem Preis
Kurse besuchen so oft du möchtest

Basic Card

pro Person / pro Monat ***

keine Mindestlaufzeit

Ausgewählter Club/Kurs 1x wö.

Smart Card

pro Person / pro Monat *

Standard / Latein / Special

Premium Card

pro Person / pro Monat **

Alle Bereiche

Basic & Basic Card Plus auf einen Blick

Du kannst einen ausgewählten Club/Kurs 1 x wöchentlich besuchen.

Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

***)Eine Kurseinheit bei den Special Clubs dauert 90 Minuten, inkl. einer kleinen Pause.

***) Bei 90 minütigen Special Clubs beträgt der reguläre Tarif 45,00 € pro Person / pro Monat.

Smart & Premium Card auf einen Blick

*) Für Studierende und Auszubildende bis 26 Jahre gilt ein ermäßigter Tarif von 45,00 € pro Person / pro Monat.

**) Mit der Premium Card kannst du zusätzlich zu den Kursen des Dance Clubs auch das komplette Fitnessangebot der Tanzschule SK-Danceworld e.K., nutzen.

Du kannst so viele Kurse besuchen, wie du möchtest und das Tempo daher selbst bestimmen.

Eine Kurseinheit dauert 60 Minuten.

Du kannst jederzeit in eine andere Kursstufe wechseln.

Auch in den meisten Schulferien bieten wir dir ein umfangreiches Kurs- & Workshop Angebot, das in allen Smart & Premium Card Tarifen bereits inklusive ist.

Unsere TanzlehrerInnen durchlaufen zahlreiche Schulungsprogramme zu den Themen Methodik/Didaktik, Kommunikation, Tanztheorie und Bewegungslehre.

Unser Unterrichtskonzept macht Spaß und entspricht den aktuellen Erkenntnissen der Lernforschung.

Alle angegebenen Preise gelten pro Person, enthalten die gesetzl. MwSt. und die GEMA-Gebühren. Bei den dargestellten Preisen handelt es sich um den regulären Preis.

Alle Preisangaben sind freibleibend und entsprechen dem augenblicklichen Stand. Irrtümer und Preisänderungen bleiben vorbehalten. Es gelten unsere AGBs in der jeweils aktuellen Fassung.