Clubpreise für Kindertanz - bleibt flexibel

Keine Vertragsbindung mtl. kündbar
Alle Kursstufen zu einem Preis
Kurse besuchen so oft Sie möchten

Basic Card

keine Mindestlaufzeit

Ausgewählter Club/Kurs 1x wö.

→ Jetzt anmelden

Smart Card

Kinder / Kinder Specials

→ Jetzt anmelden

Premium Card

(nicht verfügbar)

Alle Bereiche

Smart Card auf einen Blick

Die Kinder können so viele Kurse besuchen, wie sie möchten und das Tempo daher selbst bestimmen.

Eine Kurseinheit dauert je nach ausgewählten Kurs zwischen 45 - 60 Minuten.

Die Kinder können jederzeit in eine andere Kursstufe wechseln.

Auch in den meisten Schulferien bieten wir für die Kinder ein umfangreiches Kurs- & Workshop Angebot, das in allen Smart Card Tarifen bereits inklusive ist.

Unsere Tanz- & BewegungspädagogenInnen durchlaufen zahlreiche Schulungsprogramme zu den Themen Methodik/Didaktik, Kommunikation, Tanztheorie und Bewegungslehre. Weiter verfügen sie über ein tiefgreifendes fundiertes Fachwissen aus dem erzieherischen Bereich und sind somit Spezialisten für kreativen Kindertanz, sowie kreative Bewegungsförderung im Kindesalter.

Unser Unterrichtskonzept macht Spaß und entspricht den aktuellen Erkenntnissen der Lernforschung.

Alle angegebenen Preise gelten pro Kind, enthalten die gesetzl. MwSt. und die GEMA-Gebühren. Bei den dargestellten Preisen handelt es sich um den regulären Preis.

Alle Preisangaben sind freibleibend und entsprechen dem augenblicklichen Stand. Irrtümer und Preisänderungen bleiben vorbehalten. Es gelten unsere AGBs in der jeweils aktuellen Fassung.